Wer steckt hinter dem Projekt?

Mein Name ist Mario Hahn, ich bin Jahrgang 1988 und komme aus Kufstein, Tirol, Österreich, wo ich auch heute noch lebe. Ich bin in einfachen, bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen und mir wurde schon sehr früh die Wichtigkeit des Sparens beigebracht. Getrieben von meinen Ambitionen, etwas aus meinem Leben zu machen, legte ich mein Abitur an einer technischen Schule (HTL Innsbruck) ab und studierte anschließend berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen am Management Center Innsbruck. Erst gegen Ende des Studiums und nach einigen Jahren im Arbeitsleben stellte ich fest, dass ich mit dem typischen  Karriereweg nicht viel anfangen konnte. Ich wollte mehr Selbstbestimmung und mehr Freiheit über mein eigenes Leben anstatt die Karriereleiter in 30 langen Arbeitsjahren hochzuklettern, um dann festzustellen, dass ich meine besten Jahre dafür geopfert habe.

Und so begann ich mich in 2013 in Themen wie finanzielle Freiheit, Investieren und Unternehmertum einzulesen. Sehr schnell entdeckte ich Aktien für mich. Nach ersten Gehversuchen mit Bluechips in 2014 fand ich jedoch - nach monatelangem Suchen - eine passende erste Immobilie. Entgegen der Meinung von Eltern und Bekannten erkannte ich schnell, dass es mit Immobilien möglich ist, sich überdurchschnittlich schnell ein großes Vermögen aufzubauen und dass wir in einer einmaligen Situation hinsichtlich Zinsen und Finanzmarkt sind. An diesem Punkt beschloss ich also, mich mehr mit der Thematik auseinanderzusetzen. Ich baute mir ein Netzwerk auf, absolvierte 2016 die Ausbildung zum Immobilientreuhänder (In Österreich braucht man eine Ausbildung, um im Immobilienbereich tätig sein zu dürfen) und baue das Portfolio seither weiter aus, um das Ziel - die finanzielle Freiheit - zu erreichen.

Auch beruflich habe ich mich mittlerweile den Immobilien verschrieben und begleite Menschen, die ihr Geld in Deutschland oder Österreich anlegen wollen, auf dem Weg zur passenden Immobilie. Seit Anfang 2018 habe ich zudem ein Maklerbüro in Kufstein übernommen und habe mich mit meinem Team neben Wohnimmobilien auch auf größere Gewerbe- und Gastronomieobjekte, sowie Hotels spezialisiert. Falls Sie Fragen haben, können Sie mich natürlich jederzeit über das Kontaktformular der Website oder unter hahn@immomaut1.at erreichen.

  • Grey Facebook Icon

©2019 by Mario Hahn

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon